Diese Seite drucken

News

Montag, 25. Mai 2009

Hunters führen Tabelle an


Die 1.Liga der Hunters holen zwei weitere Siege in Lausanne und führen nun die Tabelle an.

Kategorie: Archiv
Erstellt von: benu
Game 1  -  Thun Hunters  vs. Lausanne Indians      16 - 3

Das Spiel wurde gleich von Beginn an durch die Thuner Offensive geprägt. Durch das ganze Roster hindurch gab es tolle Hits zu bewundern. Die Gute Stimmung wurde dann jedoch durch einen Zusammenprall von Kay Wenger mit dem gegnerischen Catcher gebremst. Er musste mit einer blutigen Knieverletzung ins Spital gebracht werden. (Gute Besserung Kay). Die Hunters blieben jedoch fokusiert und waren den Lausanner sowohl in der Offensive wie auch der Defensive überlegen und haben verdient gewonnen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Robert Zumbrunn für seine erste Hilfe und die "Hospitalisierung"...  von Kay bedanken!

 

Game 2   -  Thun Hunters  vs.  Bern Cardinals       14 - 11

Im zweiten Spiel zollte die Hitze ihren Tribut und man schien zu Beginn des Spiels teilweise nicht auf der Höhe des Geschehens zu sein. Doch dank der Mobilisierung der letzen Kräfte, kamen die Thuner immer besser in Fahrt, vermochten sich wiederum vorallem in der Offensive stark in Szene zu setzen. So konnten auch einige Fehler mit einem Schmunzeln weggesteckt werden. Dieser Sieg war ein starkes Stück Teamarbeit!


Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo