Diese Seite drucken

News

Freitag, 24. Juni 2011

1. Liga Sieg im Nachholspiel


Die 1. Ligamannschaft der Hunters kann im Nachholspiel vom Donnerstag 23. Juni das Berner Derby für sich entscheiden!
Kategorie: Spielberichte
Erstellt von: benu

Thun Hunters  9   -   2    Cardinals Bern

Nachdem man auf der Hinfahrt nach Bern über 30 Minuten im Stau gestanden hatte, reichte die verbleibende Zeit nur für ein halbherziges Warm-Up. Entsprechend begann das zweite Nachtragspiel gegen die Cardinals aus Bern nicht optimal. Bereits im ersten Inning geriet man ins Hintertreffen. Durch einen Hit-by-Pitch und einem Error gelang den Berner die Führung.
In der Offensive vermochten die Thuner keine Akzente zu setzen. Wenn es zu einem Ballkontakt kam, war dieser jeweils ein leichtes Out für die solid spielende Defensivemannschaft.
Erst im dritten und vierten Inning vermochten die Hunters endlich auf die Bases zu kommen und mit taktischer Spielweise Druck auf die gegnerische Verteidigung auszuüben. Mit Erfolg.
Endlich wurden Punkte erzielt und im vierten Inning konnte man etwas glücklich in Führung gehen. Diese wurde dann kontinuierlich ausgebaut und dank einer hellwachen Verteidigung gesichert, so dass man zum Schluss verdient mit 9 zu 2 Runs gewann.

Roster 

Nikita Eberhart

Short Stop

Tim Zumbrunn

2nd Base

Tim Wittwer

Centerfield

Patrick Bähler

Leftfield

Christian Isenschmid

3rd Base

Christian Schwendener

Rightfield

Ronny Huber

Catcher

Benjamin Lehmann

Pitcher

Adrian Trösch

1st Base / Leftfield

Kurt Reinhard

1st Base

 

 

Kay Wenger

Coaching

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo