Diese Seite drucken

News

Donnerstag, 18. August 2011

1.Liga startet mit zwei Niederlagen in die Postseason


Die (mehrheitlich) Junge Mannschaft der Hunters traf am Sonntag auf die Routiniers der Romanshorn Submarines und bewies, dass man auch mit starken Mannschaften mithalten kann - wenn man den Kopf bei der Sache hat.

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: christian

Die Erste Begegnung der Romanshorn Submarines (2. Platz Gruppe Ost in der Regular Season) verlief aus Sicht der Hunters zufriedenstellend. Mit beinahe fehlerlosem Fielding sowie solidem Hitting und Baserunning liess man den Submarines nie viel Spielraum. Mit zunehmender Spiellänge unterliefen den Hunters aber dennoch einige Unsicherheiten.
Die Submarines gewannen verdient mit 7-5.

Im zweiten Spiel machte sich langsam eine leichte Müdigkeit bemerkbar. Hatten doch viele U18 Spieler schon am Samstag zwei Spiele mit der Nati B absolviert. Es schlichen sich immer mehr Fehler und Unachtsamkeiten ein, welche von den Submarines souverän genutzt wurden.
Somit fiel das Endresultat mit 4-11 für die Submarines doch sehr klar aus.

Trotz der Niederlagen zeigte die Leistung der Hunters, dass am 28.8. gegen die Lions (1. Platzierter Gruppe Ost) spannende Spiele erwartet werden dürfen.

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo