Diese Seite drucken

News

Samstag, 02. Mai 2009

Juveniles in Sissach


Die Hunters haben Heute gesplittet.

Knapper und spannender 9 - 8 Sieg gegen die Frogs.

Klare 0 -12 Niederlage gegen die Flyers, aber mit guter Defense.

Kategorie: Archiv
Erstellt von: kurt

Bei schönem Wetter starteten wir das erste Spiel gegen die Frogs.

Mich Schüpbach startete als Pitcher. In seinen 3 Innings liess er nur 3 Runs zu (bei 37 Pitches). Die Defense klappte recht gut und die Outs konnten herausgespielt werden. Schö nwar auch, das meist auf den Lead-Runner gespielt wurde und meist auch mit einem Out belohnt wurde. Das Batting der Hunters war nicht so überzeugend und es hies nach 3 Innings nur 3 - 3.
Danach übernahm Brian das Pitching. Aber es lief ihm nicht gut. Er musste einige Walks den Frogs zugestehen und so kamen die Frogs zu 4 Runs. Die Hunters kamen noch immer nicht auf touren und konnten nur 1 Run nach Hause bringen. Nach 4 Innings 7 - 4 für die Frogs. Somit entschied das 5. Inning. Können Sie das Spiel noch drehen? Brian steigerte sich und die Defense spielt solide. So kamen die Frogs nur zu 1 Run. Und was machen die Hunters? Plötzlich kamen sie auf die Bases, erzielten Hits und nützten die unsicherheiten der Defense aus. Da fing es auch anzu tropfen. Der Regen stand bevor. Aber sie liessen sich nicht mehr stoppen. Nach dem 5. Run in diesem Inning, bei 0 Outs, wurde das Spiel mit 9 - 8 gewonnen.

Das 2. Spiel fand bei strömendem Regen gegen die Flyers statt. Ziel in diesem Spiel: In der Defense in jedem Inning die 3 Outs erzielen. In der Offense: 1 Run.
Brian startete als Pitcher. Es lief ihm nicht besser als im ersten Spiel. Einige Walks und einige Hits. Aber die Defense spielte stark. Immer wieder wurde auf den Lead-Runner gespielt und meist auch Out gemacht. Aber den Flyers gelangen trotzdem einige Runs (1. Inn: 3 Runs, 2. Inn. 4 Runs). Die Offense hatte wie erwarte ihre Probleme mit der sehr guten Defense der Flyers. Weiter als bis zur 3. Base reichte es keinem der Hunters. Brain brauchte für die 2 Inn. Total 57 Pitches.
Im 3. Inning übernahm Liridon das pitching. Und er startete gut. Die Defense spielt auch perfekt, und so konnten die Flyers in diesem Inning keinen einzigen Run erzielen. Im 4. Inning lief es dann nicht mehr so gut, und die Flyers konnten das erste mal in diesem Spiel die 5 Runs machen. Den Hunters lief es immer noch nicht besser und sie brachten auch im 4. und 5. Inning keinen einzgen Run nach Hause. Somit Endete das Spiel nach mit 12 - 0 für die Flyers. Die Defense war sehr gut, Das Pitching muss kontanter und schneller werden und das Batting bleibt unser Sorgenkind.

Nun musste das durchnässte, schmutzige Material zusammengepackt werden und danach gab es einen Geburtstagskuchen von Jason und Justin.

Juveniles 2. Mai 2009

2. Mai 2009

Frogs - Hunters/Cardinals

Hunters/Cardinals - Flyers

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo