Diese Seite drucken

News

Dienstag, 20. April 2010

NLB mit Split!


Die 1. Mannschaft der Hunters konnte letzten Samstag gleich das erste Saisonspiel in der NLB gewinnen!

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: benu

Game 1 Wil Devils  -  Thun Hunters

Die 1. Mannschaft der Hunters spielten am 17.4.2010 ihre ersten beiden Spiele der neuen Saison. Gegner waren die Devils aus Wil.

Im 1. Spiel stand Simon Wyss auf dem Mound, und gab den Devils wenige Chancen an der Platte. Wenn doch mal ein Ball geschlagen wurde, machte die Defense ihren Job und machte die wichtigen Outs. Die Hunters ihrerseits hatten gute Kontakte und konnten dank einiger Fehler der Wiler Defensive in Führung gehen. Dem Pitcher der Devils lief es nicht so gut,

und  alle waren geduldig an der Platte. Am Schluss siegten die Hunters in ihrem 1. NLB Spiel der Saison verdient mit 10 zu 3. Bemerkenswert war, das trotz suboptimaler Saisonvorbereitung (keine Testspiele) die Hunters eine gute Leistung in allen Bereichen zeigte und das über die volle Spieldistanz.

 


 

Game 2 Wil Devils  -  Thun Hunters

Nach kurzer Mittagspause ging es sogleich weiter mit dem 2. Spiel, und Kay Wenger  begann auf dem Mound. Leider waren die Hunters nicht mehr ganz so bei der Sache wie beim 1. Match.  Die Defense machte viele Fehler und dies machte es Wenger schwer die Strike Zone zu finden. Nach etlichen Walks und errors schafften die Hunters aus dem 1. Inning zu kommen. Im 2. Inning ging es Wenger noch schlechter und er zeigte eine miserable Leistung. Er überlies Simon Dick der ähnliche Probleme bekundete wie Wenger.  Das Spiel war eigentlich nach 2 von 7 Innings gelaufen, doch die Hunters vermochten auch beim Batting nicht an die vorherige Leistung an zu knüpfen. Nach 4 Innings überlies Dick wieder Simon Wyss den Mound und der konnte wenigstens verhindern, dass wir nicht noch mehr Runs kassierten. Am Schluss siegten die Devils verdient mit 20 zu 4. Sie hatten sich definitiv gesteigert und vor allem ihr pitching war im 2. Match unserem überlegen.

Trotzdem war es ein erfolgreicher Start der Hunters in die neue Saison.

 

 

 

Ein grosses M-E-R-C-I geht an die Organisation und Bewirtschaftung unseres Food-Standes, mit Robert und Romy Zumbrunn, sowie Moritz Flückiger und Cédric Zimmermann!

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo