Diese Seite drucken

News

Samstag, 13. März 2010

Juveniles 2. Rang in Rümlang


Nach 6 Monaten Wettkampfpause und 5 Neulingen im Team wurde der schöne 2. Rang am Hallenturnier in Embrach erreicht.

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: kurt
Die Jüngsten im Verein haben nach knapp 6 Monaten Wettkampfpause die Saison mit der Teilnahme am Hallenturnier in Rümlang eröffnet.

Wie jedesjahr hat sich das Gesicht des Teams geändert, durch den Aufstieg der Ältesten vom letzten Jahr und den diversen neuen Spielern. Dazu kommt, dass man in einer Spielgemeinschaft häufig die neuen Spieler des anderen Verein der Spielgemeinschft das erste mal sieht.

Wie reisten mit 14 Spielern ans Turnier. Davon waren 5 neue Spieler dabei. Somit waren wir gesapnnt wie das geht und wie die Neulinge aufgenommen werden.

Das erste Spiel verloren wir gegen die Vikings aus Wittenbach deutlich. Sie waren uns in allen Belangen überlegen.
Das zweite Spiel konnten wir gegen die Kobras gewinnen. Das Teams zeigte erste gute Ansätze, dass sie sich bereits schnell gegenseitig besser einschätzen konnten. Die Stimmung im Team war super und sie feuerten sich sehr lautstark gegenseitig an. Das war SUPER!
Im Dirtten Spiel hatten wir die Chance mit einem Punktgewinn das Finale zu erreichen. Das Spiel gegen die Flyers war Spannend bis zum letzten Hit und endete mit 7:7. Das Finale war erreicht. Wer hätte das am Morgen gedacht!
Und im Finale gings wieder gegen die Vikings. Und wieder hatten wir keine Chance zum Sieg. Aber ein toller 2. Rang. Das gibt Motivation für die kommenden Wochen.

Die Neulinge wurde super aufgenommen. Durch die vielen Wechsel fehlte etwas die Konstanz und ruhe. Aber diese Hallenturniere dienen nebst dem Spass auch dazu, herauszufinden, wie sich die Kinder im letzten halben Jahr entwickelt haben und wer auf welcher Position eingesetzt werden kann.

Wir haben kommendes Wochenende mit dem Turnier in Therwil eine weitere Gelegenheit Erfahrung zu sammeln. Auch da werden wieder neue Spieler dabei sein.

Gratuliere dem Team zum schönen Saisonauftakt.

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo