Diese Seite drucken

News

Dienstag, 08. Juni 2010

1. Liga mit zwei Siegen


Das heisse Wetter vom Wochenende hinterliess sichtlich Spuren...  Aber der Einsatz hat sich gelohnt!

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: benu

Obschon die Vorbereitungen am Spieltag selbst nicht optimal verliefen (nicht genügend Spieler und der neue Backstop das erste Mal installiert), ging die junge Huntersmannschaft gleich von Beginn weg konzentriert ins Spiel.

Den Eagles, auch ein sehr junges Team, gelang es schon im ersten Inning Druck auf die Defense der Thuner auszuüben und ging in Führung. Dank einer phänomenaler Verteidigungsleistung, insbesondere aller Outfielder um Centerfield-Chef TIM WITTWER, gelang es die Luzerner in Schacht zu halten.
In der Offense wusste man sich gegen das solide Pitching des Gegners zu wehren und konnte schöne Hits verbuchen. Zudem zeigte man sich Teamdienlich, z.B. Sac-Fly und Sac-Bunt von TAMIR CHINBAT (2 RBI). So kam es auch das jeder Hunter an diesem Tag mind. das 2. Base erreichte. RAMON BEER gelang gleich in seinem ersten Spieltag ein Run.

Zwei sehr schön anzusehende und freundschaftlich, faire Spiele, welche die Thuner schlussendlich für sich entscheiden konnten. Ein Super Sache!

Spiel 1:    Luzern Eagles  2    -    9   Thun Hunters
Spiel 2:    Thun Hunters   14  -    4   Luzern Eagles

Roster:
CHRISTIAN ISENSCHMID (3B)
MARCEL SCHÜPBACH (OF)
ADRIAN TRÖSCH (SS, 1B)
TIMOTHY ZUMBRUNN (2B)
TIM WITTWER (OF)
RAMON BEER (OF)
TAMIR CHINBAT (C, SS)
MANUEL NOTI (P,C)
RONNY HUBER (OF)

BENJAMIN LEHMANN

 

 

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo