Diese Seite drucken

News

Freitag, 11. Dezember 2009

Hauptversammlung vom 8. Dezember 2009


Am 8. Dezember 2009 fand die 16. ordentliche Hauptversammlung des Basballclub Hunters Thun statt. Der Einladung sind der Grossteil der Aktivmitglieder und einige Passivmitglieder und Junioren gefolgt, sehr zur Freude des Vorstandes.

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: benu

Der Buchhaltungsabschluss vom letzten Jahr und das Budget für das kommende Jahr wurden einstimmig genehmigt.

Nach langer aufopfernder Tätigkeit für die Hunters, hat sich Kurt Reinhard nun definitv aus dem Vorstand (zuletzt im Co-Präsidium da noch kein Präsident gefunden wurde) verabschiedet. Er ist neu im Zentralvorstand des Schweizerischen Baseball- und Softballverband tätig, wird uns aber immer noch unterstützend zur Seite stehen, jedoch nicht mehr im Vorstand. Vielen Dank Kurt für deinen Einsatz.

Der Vorstand setzt sich nun zur Zeit wie folgt zusammen:

Präsident: Vakant

Vize-Präsident: Benjamin Lehmann (bisher)

TK: Marcel Schüpbach (bisher)

Kassier: Heinz Rüfenacht (bisher)

Sekretär: Markus Dubach (bisher)

Sponsoring: Adrian Trösch (bisher)

 

Folgende Spieler wurden für Ihre ausserordentliche Leistung in der Saison 2009 geehrt:

Juveniles:

Best in Practice (höchste Trainingspräsenz): Denis Reinhard

Denis Reinhard

 

Cadets:

Best in Practice (höchste Trainingspräsenz) : Tim Wittwer

 

1. Liga:

Most Valuable Player ("wertvollster Spieler): Dominique Geinoz

Dominique Geinoz

 

Most Improved Player (Spieler welcher sich am meisten Weiterentwickelt hat -> nicht nur Alterstechnisch...) : Adrian Trösch

Adrian Trösch

 

Chris Wells - Pitching Award (Bester Pitcher/Werfer): Simon Wyss

Simon Wyss

 

Tom Volk - Golden Glove Award (Bester Defensivspieler): Cédric Zimmermann

Cédric Zimmermann

 

Best in Practice (Höchste Trainingspräsenz): Manuel Noti

Manuel Noti

 

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo