Diese Seite drucken

News

Montag, 10. Mai 2010

Erfolgreicher Cadets Start


Die Cadets sind mit 2 Siegen erfolgreich in die Saison gestartet.
Kategorie: Spielberichte
Erstellt von: kilian

Sonntag 09.Mai  Allmend Thun.

Das erste Spiel gegen die Vikings startete Thierry als Pitcher gleich mit 2 Stricke Outs. Im Outfield waren sie noch ein bisschen nervös, 2 Spieler hatten ihr erstes Baseballspiel.  Das ganze Spiel war sehr ausgeglichen. Mit dem Heimvorteil konnten wir im letzten Inning das Spiel mit 6:5 gewinnen.

Das zweite Spiel gegen die Flyers war dann ein bisschen klarer. Der Gegner hatte ein Pitcher problem, trotzdem spielte die Mannschaft sehr Konzentriert weiter und hatte eigentlich nie probleme das Spiel zu gewinnen. Am Ende hiess es 9:1 für uns.

Es war eine sehr tolle und gute Mannschafts Leistung  mit starkem Pitching und Catching die mir sehr viel Freude gemacht hat.   Was wir noch verbessern sollten ist das Batting, da Arbeiten wir daran.   Herzlichen glückwunsch den Jungs zum tollen Start.

 

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo