Diese Seite drucken

News

Montag, 04. Mai 2009

Cadets Splitten in Hünenberg


Die  Cadets gewinnen gegen die Unicorns/Eagles/Frogs klar mit 14 -4. Zuver verloren sie aber Chancenlos mit 15 - 6 gegen die Flyers.
Kategorie: Archiv
Erstellt von: kurt

Wir reisten mit 11 Spieler nach Hünenberg zu unserem 1. Spieltag gegen die Flyers und die Unicorns/Eagles/Frogs.

Das erste Spiel gegen die Flyers haben wir mit 15:6 verloren. Hauptgrund war sicherlich das schlechte Hitting. Klar hatten die Flyers einen sehr starken Pitcher, aber das ist noch kein Grund einfach nicht zu schlagen.

In der Defense waren wir gar nicht so schlecht. Starting Pitcher Tamir traf die Zone sogar besser als im Training. Vom 3. Inning an Pitchte Zemp Adrian, seine Leistung war auch nicht schlecht zumal er schon lange nicht mehr gepitcht hatte.

Die Mannschaft war sicherlich noch ein bisschen Nervös, das wird sich sicher von Match zu Match verbessern.

Das zweite Spiel gegen die Unicorns/Eagles/Frogs konnten wir mit 14:4 gewinnen. Es wurde jetzt mehr geschlagen und als dank dafür gab's auch mehr Hits. Das Baserunning war auch recht gut, hat aber noch Verbesserungs- Potential.

Als Starting Pitcher machte Beni Laubacher seine Sache recht gut, er hat mich angenehm überrascht, kam er doch dieses Jahr von den Juveniles zu den Cadets. Die letzten 2 Innings Pitchte dann wieder Tamir, er liess nichts mehr anbrennen.

Auch unser neuer Spieler Tim Wittwer hat sich gut ins Baseball Leben eingeführt und hat 2 tolle Spiele gemacht.

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo