Diese Seite drucken

News

Samstag, 15. August 2009

Juveniels haben ausgeträumt: 2 Niederlagen in Wittenbach


Nach der schwächsten Saisonleistung, haben die Juveniles die Wiederholung ihres letztjährigen Erfolges verpasst!
Kategorie: Archiv
Erstellt von: kurt

War es die lange Anfahrt? War es die Hitze?

Im ersten Spiel startete Brian als Pitcher. Und er zeigte eine sehr gute Leistung. Es gelangen ihm gleich 1-2-3 Strike-Outs. Die Hunters Offense gelang dann auch nur 1 Run. Im 2. Inning war Liridon als Pitcher an der Reihe. Er hatte aber einen sehr schlechten Tag. Nach 5 Walks und 3 Hits bei 0 Out und 5 Runs wurde er durch Michael ersetzt. Er konnte gleich  mit 3 Strike-Outs und 1 Hits ablösen und das Inning beenden. Die Offense der Hunters/Cards zeigte keine Wirkung und musste einen Nuller hinnehmen. Stand 5-1 für die Vikings.  Im 3. und 4. Inning musste Michiael leider auch einige Walks zugestehen und einzelne Hits. Da aber die Verteidigung irgendwie unkonzentriert war, wurden beste Chancen für die Outs nicht genutzt und die Bats der Hunters/Carss weiterhin sehr harmlos waren, zogen die Vikings auf 15-3 davon. Die letzten beiden Innings pitchte wieder Brian und der hatte die Vikings im Griff. Nur 1 Run musste er noch zulassen. Leider konnte die Offense überhaupt nicht überzeugen und mussten sich zwei weitere Nuller anschreiben lassen. Das Spiel endete klar und diskussionslos mit 16-3 für die Vikings.

Somit war die Situation die selbe wie vor einem Jahr. Wollte man in den Final, musste das 2. Spiel gewonnen werden um ein Entscheidungsspiel in Thun zu erzwingen.

Aber das 2. Spiel ähnelte dem ersten. Brian und Michael mit guten, aber nicht mehr so unwiederstehlichem Pitching, und wiederum einer schlechten Defensive. Praktisch jeder Hit vom Tee erreichte das Base und durch die einzelnen Walk und Hits welche die Pitcher zuliesen konnten die Vikings in 5 Innings 12 runs erzielen. Die Offense der Hunters/Cards war nicht besser als im 1. Spiel und konnte nur 3 Runs nach Hause bringen. Das Spiel endete 12-3 für die Vikings und somit stehen sie im Finale. Glückwunsch.

Die Defense der Hunters/Cards war so schwach wie die ganze Saison nie. Was sonst als eine der Stärken war, funktionierte Heute nur in einzelfällen.
Dafür hatte Brian das beste Spial als Pitcher gezeigt. Und die Offense war alles andere als Playoff würdig.

Trotzdem können die Hunters/Cards stolz sein. Wer hätte anfangs Saison gedacht, dass man überhaupt die Playoffs erreicht. Nur 1 Pitcher, welcher bereits letzte Saison gepitch hatte. Nur 1 Spieler mit dem ältesten Juveniles-Jahrgang! Deshalb ist das erreichen der Playoffs ein toller Erfolg.

Nun geht es weiter mit den Spielen um Rang 3. Der Gegner und das Datum ist noch nicht bekannt

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo