Diese Seite drucken

News

Montag, 06. September 2010

2 Siege der Cadets


2 Siege der Hunters/Cardinals am ersten Finaltag.
Kategorie: Spielberichte
Erstellt von: kilian

Das erste Spiel hatten wir gegen die Frogs. Es ging von Anfang an richtig zur Sache. Als Home Team waren wir zuerst in der Defense und mussten gleich 3 Runs zulassen, was die Jungs jedoch nicht  aus dem Konzept brachte, sie Konterten gleich mit 5 Runs. Danach war das Spiel recht ausgeglichen und so stand es nach 4 Inning 11:9  Im 5. Inning liessen sie niechts mehr anbrennen und machten souverän die 3 Outs. Das erste Spiel war gewonnen.  Das Spiel war geprägt durch sehr gutes Pitching von Starter Thierry Burkhardt und danach von Timi Zumbrunn.  Auch das In/Outfield spielten sehr stark, so dass die Frogs eigentlich nie richtig in Spiellaune kamen.

Das zweite Spiel ging kurze Zeit später gegen die Vikings weiter. Am Anfang gabs ein wenig probleme mit dem Pitcher. Die Bälle kamen nicht mehr so schnell und hart. Irgendwie trafen sie die Bälle einfach nicht und so hohlten wir uns 2 nuller Innings ein. Unser Starting Pitcher Timi Zumbrunn hielt die Mannschaft im Spiel. Jetzt klappte es auch mit dem Hitting wider besser, im 3. Inning. 4 Runs im 4. Inning 3 Runs. Nun war der Stand 7:4 für uns. Das 5. Inning war nicht gut für uns, kein Run erziehlt aber 4 kassiert.  Stand 7:8 für die Vikings. Das letzte Inning entschied!  Die Jungs rauften sich nochmals zusammen und voll Motiviert starteten wir das letzte Inning, mit Erfolg 4 Runs wurde gebucht. Es wurde immer spannender. Die Vikings Scorten noch einmal mit 1 Run. Danach war genug für die Vikings dachte sich Pitcher Thierry Burkhardt, brachte seine besten Pitchs und machte mit der Mannschaft die 3 Out.  Wieder gewonnen wieder mit 11:9   Es war einfach Fantastisch was diese Mannschaft geleistet hat. 2 so Starke Spiele gleich nacheinander zu Spielen.   Das erfordert sehr viel Konzentration Kraft und Wille.  Ich hab es schon einmal geschrieben, das ist eine Stärke von dieser Mannschaft wenn die Einstellung stimmt.  Dazu kommt noch dass wir ab mitte des ersten Spiels wegen einer Verletzung mit 2 Juveniles ( Regis Reinhard und Michi Schüpbach) gespielt hatten. Ein grosser Dank an die beiden Merci.

Die Spieler 

 Thierry, Tim, Timi, Nikita, Regis, Tobias, Alexander, Michi, Patrick, Céderic

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo