Diese Seite drucken

News

Dienstag, 01. Juni 2010

Samstag 29.05.10 Cadets mit 2 weiteren Siegen


Am Samstag 29.05.10 Spielten wir in Wil 2 Spiele, gegen die Challengers und die Devils

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: kilian

Nach 2 Stündiger Anfahrtsreise machten sich die Spieler für den ersten Match parat. Diesmal hatten wir 7 Cadets und 3 Juvis dabei, die uns sehr gut ausgeholfen hatten.

Das erste Spiel gegen die Challengers (Letztjähriger Cadets Meister) gewannen wir problemlos. Kein vergleich mehr zum letzten Jahr. Das Jahr haben die Challengers eine total neue, sehr junge Mannschaft., trotzdem die Hunters/Cardinals spielten sehr gut und konzentriert. Am Anfang hatten sie etwas Mühe mit dem Pitcher, das erledigte sich aber ab dem 2. Inning dann Sprachen die Bats ihre Worte, und auch die Juvis hatten sehr schöne Hits erzielt, Bravo!!  Man konnte mit den Jungs sehr zufrieden sein. Und so haben sie verdient 14:1 gewonnen.

Das zweite Spiel hatten wir mit der gleichen Mannschaftsaufstellung begonnen wie das erste, hatten aber  irgedwie einen Mittags hänger, so erhielten wir 4 Runs im 2. Inning. Aber die Mannschaft zeigte Charakter und ihre Stärke. So konnten sie das Spiel am schluss doch noch mit  7:6 gewinnen.

Ein spezieller Dank den 3 Juvis Schüpbach Michi, Ambühl Sven, Messerli Luca. die die Cadets nicht hängen gelassen haben.

 

 

 

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo