Diese Seite drucken

News

Montag, 11. Mai 2009

Juveniles gewinnen klar und verlieren knapp


Erstes Spiel gegen die Unicorns/Truck Stars/Eagles klar gewonnen. Zweites Spiel gegen die Frogs sehr knapp verloren.
Kategorie: Archiv
Erstellt von: kurt

Im ersten Match spielten wir gegen die Unicorns/Truck Stars/Eagles. Im ersten Inning hatten wir eigentlich keine Fehler. Trotzdem machten sie 4 Runs. Aber wir bekamen 2-3 Base on Balls und konnten einige schöne Basehits machen. Wir erzielten 4 Runs. Im restlichen Spiel machten sie nur noch 1 Run. Im letzten Inning schlugen Michi, Denis und Ich Doubles. Sven mit Glück einen Tripple. Wir gewannen 11-5.

Im 2. Match gegen die Frogs lief es uns nicht so gut wie gegen die Unicorns. Am Anfang lief es uns recht gut. Wir konnten sogar 8-6 in Führung gehen vor dem letzten Inning. Da wir Gastteam waren, konnten die Frogs als letzte schlagen. Jetzt hies es für uns 2-3 Runs machen. Allerdings schafften wir keinen Run. Die Frogs konnten mit einem schönen in-the-park-Homerun 2 Runs machen. 8-8 steht es bei 0 Outs. Es kommt ein Spieler vom Tee. Aber wir werfen den Ball daneben. Der Ball rollt ins Outfield. Niemand holt ihn. In-the-park-Homerun vom Tee. 8-9. Das letzte Inning war frustrierend.

Aber zur Aufmunterung bekamen wir Kuchen, weil Jonah am Dienstag Geburtstag hatte.

Regis #28

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo