Diese Seite drucken

News

Montag, 19. April 2010

1. Liga erfolgreich in die Saison gestartet


Die junge 1. Ligamannschaft der Hunters ist am Sonntag erfolgreich in die Saison 2010 gestartet!

Kategorie: Spielberichte
Erstellt von: benu

Game 1 Zürich Eighters  -  Thun Hunters

Die zweite Mannschaft der Hunters, welche mehrheitlich aus U18 Spielern und einigen Junggebliebenen besteht, konnte sich in der neuen Saison ein erstes Mal positiv in Szene setzen. Sein erstes Spiel als Pitcher startete Manuel Noti gleich mit einem Strikeout und konnte über 3 Innings lang, die Eighters in Schach halten. Die Offensive der Hunters konnte ab dem 2 Inning durch schöne Hits kontinuierlich Punkte erzielen und wusste einige Unsicherheiten in der gegnerischen Verteidigung auszunützen. Mit Tamir Chinbat, kam dann im 3.Inning ein weiterer Pitcher Neuling, welcher auch keine Probleme hatte, die Strikezone zu finden und den Zürchern nicht viele Chancen bot zu Punkten zu kommen.
Endresultat:   Zürich Eighters  4 - 18  Thun Hunters

Game 2 Bern Cardinals - Thun Hunters

Das zweite Spiel des Tages ging gegen unsere Kantonsrivalen, die Cardinals Bern. Nach dem erfreulichen Sieg im ersten Spiel, stieg die Motivation auf einen weiteren Erfolg bei den jungen Wilden...
Als Pitcher startete Dominique Geinoz, welcher den Cardinals bis zum 3 Inning nur ein Run gewährte. Die Hunters hatten Ihrerseits im Vergleich zum ersten Spiel, mit dem schnelleren und variantenreicheren Pitching der Berner Mühe und konnten keine Punkte erzielen. Im 3.Inning wollten dem Thuner Picher keine Strikes mehr gelingen und so kam es zu einem Pitcher Wechsel mit Benjamin Lehmann. Der Wechsel brachte leider nur begrenzt den gewünschten Impuls und die Hunters mussten in diesem Inning gleich 8 Runs hinnehmen. Endlich fanden die Thuner von diesem Moment an auch den Weg auf das Scoreboard und gaben sich noch nicht geschlagen.
Leider kam die Aufholjagd etwas spät und man musste sich haudünn den Bernern geschlagen geben.
Bern Cardinals  9 - 8  Thun Hunters

 


h.l: Manuel Noti, Christian Schwendener, Adrian Trösch, Benjamin Lehmann, Dominique Geinoz, Kurt Reinhard
v.l: Tamir Chinbat, Nik Eberhart, Tim Wittwer, Timothy Zumbrunn, Luis Garcia

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo