Diese Seite drucken

News

Sonntag, 04. Juli 2010

Hunters split gegen Cardinals


Die NLB Hunters trafen zum 1. Mal in dieser Saison auf den Kantonsrivalen aus Bern.Und die Hunters wollten sich für die letztjährige Finalniederlage revanchieren.Die Sonne brannte und irgendwie waren wir froh diesmal nicht im Auswärtsdress spielen zu müssen.
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: nlb

Simon Wyss startete auf dem Mound und hielt die gegnerischen Batter in Schach. Das Spiel war sehr ausgeglichen und beide Teams schenkten sich nichts. Ja fast nichts, beide Teams machten in der Verteidigung etliche Fehler und so schwankte es immer wieder hin und her.Im 7. Inning waren die Hunters mit einem Run im Vorsprung und  noch 3 outs standen aus um das Spiel für sich zu entscheiden. Aber die Cards gaben nicht auf und brachten den Tie Run nach Hause und somit mussten die Hunters ein letztes Mal in die Offensive.Leider konnten wir nicht den einen nötigen Punkt erzielen und so ging es in ein extra Inning.Die Cardinals scorten 2 Runs und die Hunters mussten nun mindesten 3 Runs machen um das Spiel für sich zu entscheiden. Die Cards machten das 1. Out,  Beni Zumbrunn und Simon Wyss kamen beide auf Base und Wenger  dreschte denn Ball weit ins Centerfield über die Homerunabgrenzung  und entschied das Spiel mit einem Walk off 3 Run Homerun zu Gunsten der Hunters. Die Hunters gewinnen 9:8

 

 

Im zweiten Spiel startete Wenger  und er hatte so einige Mühe mit den gegnerischen Battern. Die Cardinals schlugen gut gegen Wenger aber die Defense der Hunters machte einige schöne Outs und so konnten wir den Rückstand in Grenzen halten. Die Hunters waren von Beginn an zu wenig konzentriert und machten ungewöhnlich viele Fehler in der Defense und die Cardinals nutzten unsere Schwächen gnadenlos aus. Die Cards ihrerseits machten auch diverse Fehler und die Hunters  kamen noch einmal heran. Aber nach einer weiteren Schwächephase der Hunters zogen die Cards davon und gewannen verdient mit 11:7.

Im grossen und Ganzen können die Hunters zufrieden mit Ihrer Leistung sein, aber drei Splits in Serie sprechen eine andere Sprache. Die Hunters können einfach nicht zwei Spiele gewinnen. Irgendwie verlieren die Hunters in den zweiten Spielen die Konzentration und man spielt Unkonstanter als am Morgen.  Aber wir schauen nach vorne und haben jetzt 4 Wochen zeit um uns für den nächsten Match vorzubereiten.

 

Und zum Schluss ein grosses MERCI an Jason Dubach  der den Grillstand  betreut hat. Vielen Dank Jason!!!!!

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo