Diese Seite drucken

News

Donnerstag, 20. August 2009

Cadets: Klare Niederlagen im Halbfinal


Nach 2 Klaren Niederlagen wurden die Berner Bears Cadets ins Spiel um den 3. Platz verbannt.
Kategorie: Archiv
Erstellt von: kilian

Am Sonntag den 16.08.09 fuhren wir top Motiviert zu den Halbfinal spiele nach Rapperswil Jona.

Schon im ersten Inning wurde uns gezeigt, wer der Chef auf dem Platz ist. Als Gast kamen wir zuerst ans Schlagen. 3 Strike Outs, unsere Spieler hatten nicht den Hauch einer Chance.

Unser Pitching war für die Challengers ein besseres Batting Training. Der Höhepunkt im ersten Spiel war das unsere Defense ein 0 Run inning schaffte. Gegen ende des ersten Spieles liessen die Challengers etwas nach und so kamen wir zu 3 Runs.

Das zweite Spiel gestaltete sich ähnlich wie das erste, wobei die Challengers nur noch 1 Run zuliessen. Dabei hat die Mannschaft nie aufgegeben und versuchten immer wieder ins Spiel zukommen.     Der Gegner liess es nicht zu.

Jetzt wollen wir das Saison Ziel vom Letzten Jahr erreichen. Das ist der 3. Platz.

 

 

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo