Diese Seite drucken

News

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Erstmals in der Clubgeschichte 2 Teams 2010!


Der Vorstand entschied gestern, dass 2010 erstmals in der Klubgeschichte, 2 aktive Teams (NLB, 1.Liga) zur Meisterschaft gemeldet werden!
Kategorie: Archiv
Erstellt von: kurt

Nach dem Aufstieg der 1.Liga-Mannschaft 2009 in die NLB und dem Umstand dass wir einige U20-Spieler und erfreulicherweise auch einige neue Spieler im Training begrüssen durften und dürfen, hat der Vorstand an der gestrigen Sitzung beschlossen, erstmals in der Clubgeshcichte, 2 Baseball-Teams für 2010 zu melden.

Gemäss einer Umfrage können wir die 2 Teams folgendermassen besetzen:

NLB:

Coach: ?
Spieler: Mark, Simon D., Nikita, Dominique, Pascal G., Andreas, Thomas, Kay, Simon W, Cédric, Beni Z.

1. Liga:

Coach: Beni Lehmann
Spieler: Nikolai, Christian I, Beni L., Manuel, Pascal R., Heinz, Marcel, Christian S., Adrian, Kurt

Die Restlichen Spieler haben sich noch nicht bei Beni Lehmann gemeldet und somit konnten sie noch nicht eingeteilt werden.

U20-Spieler:

Die Spieler welche 16-20 Jahre alt sind 2010, können sowohl in der 1.Liga und in der NLB beliebig oft eingesetzt werden.

DAs NLB Team soll denen Spielgelegenheit bieten, welche intensiv und bis zu 3x pro Woche trainieren wollen.
Das 1. Liga-Team soll als Einstiegsteam dienen, in denen die Neulinge und die jüngeren Spieler spielgelegenheit erhalten und zB durch berufsbednigte Umstände, nicht regelmässig am Training teilnehmen können. Den 1.Liga-Spielern ist aber selbstverständlich möglich, an den NLB Trainings teilzunehmen.

2 Teams zu Unterhalten ist für den Verein etwas neues und muss sich erst etablieren. Es gilt dabei neue Strukturen und Abläufe zu organisieren (zB Trainingsfelder, Trainingszeiten, Schiedsrichter, Scoring....). Daneben Unterhalten wir auch noch 2 Juniorenteams, welche auch noch Platz belegen.

Also wir sind unbedingt angewiesen auf die Mithilfe ALLER Spieler, damit wir die Saison 2010 erfolgreich durchführen können.

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo