Diese Seite drucken

News

Dienstag, 17. August 2010

Hunters split gegen Challengers



Nach dem split gegen die Barracudas und den beiden Niederlagen gegen die Cardinals,spielten die Hunters am 15.8. gegen die Challengers in Zürich. 2 Siege wären enorm wichtig gewesen, da die Challengers ein Platz schlechter platziert sind als die Hunters. Aber irgendwie steckte das Thunfest noch in den Knochen einiger Hunters.


Kategorie: Allgemein
Erstellt von: nlb

Spiel 1

Die Hunters waren zuerst mit schlagen dran und nach 3 Battern war das 1. Halbinning bereits zu Ende und die Hunters mussten sogleich in die Defensive. Wenger begann auf dem Mound und schickte alle 3 Batter wieder zurück auf die Bank. Wie in den letzten Spielen hatten die Hunters sehr Mühe beim schlagen und brachten nicht viel zustande. Die Challengers hingegen schlugen immer besser gegen Wenger und nach einigen Fehlern in der Defensive und vielen soliden Hits der Challengers  stand es im 5. Inning 8:0 für die Zürcher und Dick kam für Wenger auf den Mound. Dick hatte die gegnerischen Schlagmänner gut im Griff und gab noch 4 Runs ab. Die Hunters Offensive kam erst nach 6 Innings auf touren und dank einiger Hilfe der Challengers konnten die Hunters in den letzten beiden Schlagdurchgängen noch 5 Runs scoren.  Doch die Challengers liessen sich den Sieg nicht mehr nehmen und gewannen verdient mit 12:5.

Spiel 2

Nach 30 Minuten Pause ging es sogleich weiter mit dem 2. Spiel. Die Hunters waren hoch motiviert, den 2. Match zu gewinnen und trotzdem ging es 4 Innings bis in der Offensive etwas lief. Die Hunters scorten gleich 6 Runs dank gutem Baserunning und mehreren Schwächephasen der gegnerischen Pitcher. Simon Wyss stand auf dem Mound und hielt die Challengers in Schach. Aber auch die Defensive machte einen ausgezeichneten job und produzierte gleich 4 Double plays, so viele wie sonst in einer ganzen Saison nicht. Die Challengers gaben aber nicht auf und kamen dank tollen taktischen Spielzügen noch auf 2 Runs heran. Aber Wyss liess keine Runs mehr zu und beendete das Spiel mit einem Strike Out. Die Hunters gewinnen mit 6:4

Wie weiter?

Nach 20 Spielen stehen die Hunters an drittletzter Stelle in der Tabelle mit einem  Record von  7:13 also 7-mal gewonnen und 13-mal verloren. 4 Spiele stehen noch aus um sich definitiv von den 2 letzten Plätzen zu distanzieren.  Am 29.8.2010  empfangen die Hunters Zuhause die Lions aus Zürich welche momentan auf Platz 2 stehen. Am 11.9.2010 spielen die Hunters ebenfalls Zuhause gegen die Flyers aus Therwil.

Wir hoffen auf grosse Unterstützung und tolles Wetter!!!

Come and support the Hunters!!

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo