Diese Seite drucken

News

Montag, 18. Mai 2009

Samstag 16.Mai09 in Lausanne Cadets Splitten erneut


Die Cadets verlieren ihr erstes Spiel gegen die Indians und gewinnen danach gegen die Unicorns/Eagles/Frogs
Kategorie: Archiv
Erstellt von: kilian

Am Samstag 16.05.09 hatten wir 2 Spiele in Lausanne. Als wir ankamen hatten wir wieder die gleichen Probleme wie in Thun. Die Indians hatten nur 8 Spieler und fragten uns ob wir einen ausleihen könnten. Sportlich wie wir sind gaben wir den Indians ein Spieler.

 Am Anfang lief das Spiel nicht schlecht, ausgeglichen würde ich sagen. Ab dem 3. Inning kam dann der Amerikaner zum Pitchen. Ich schaute ihm zu wie er Pitcht. Beim 2. Strike Out ging ich zum Ump. und sagte ihm dass der Pitcher nur Balks warf, der Ump. verneinte dies und sagte es sei alles O.K. Gut. Danach verloren wir das Spiel.

Das 2. Spiel ging dann wieder besser. Ich hatte auch einiges ausprobiert mit Pitcher, Wir kamen nie in bedrängniss das Spiel zu verlieren. Und so Siegten wir am Schluss souverän.

Ich habe danach mit meinen Spielern gesprochen und wir sind uns einig dass wir den Indians nicht mehr aushelfen werden. Ist eigentlich schade, aber sie haben uns dazu gebracht.

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Titel:
Ihr Name(*):
Email-Adresse:
EMail bei Antwort:
Kommentar(*):
 


Nächste Seite: Fotogalerie


Bauhaus Logo
El Camino Logo
Free Mountain Logo