Juveniles: 2 weitere Siege; 8 in Serie zum Qualifikationsabschluss

Die Bears reihen die Siege 7 und 8 an die Serie. Damit übernehmen sie den 2. Rang in der Tabelle.

Im ersten Spiel gegen die Rainbows spielten beide Teams ausgeglichen. Auf beiden Seiten war gutes Pitching mit wenig walks zu sehen. Auf die defense spielt bei beiden Tams solide und es galengen schöne Outs. Die Bears waren von Beginn weg in Führung und konnten diese auch bis zu Schluss behaupten. 10 : 8

Das zweite Spiel war dann eine eindeutige Sache. Die Pitcher der Bears waren nun doch überlegen und brachten den Sieg locker heim. Aber auch hier wiederum, waren auf beiden Seiten schöne Spielzüge zu sehen.

Diese Qualifikation übertraff jegilche Erwartungen und Hoffnungen. Diese 8 Siege in 12 Spielen sind absoluter Rekord in der Geschichte der Bears bei den Juveniles. BRAVO BERNER BEARS.

Auch den immer mithelfenden und mitfiebernden Eltern ein Dankeschön für die Unterstützung der Kids.