Swiss Cup 1. Runde:

Spielbericht 30.4.06

Am Sonntag 30.4.06 trafen wir uns um 10.00 Uhr um das Spielfeld aufzustellen. Aber zuerst gingen wir Gemeinsam in eine Beiz und tranken etwas. Ca um 12.30 uhr war alles hergerichtet und wir begannen uns vorzubereiten. Zuerst mit schlagen und später in der defense.

Um 14.00 Uhr begann das Spiel und die Hunters waren hochmotiviert dieses Spiel zu gewinnnen. Schliesslich war es ein Cup-Spiel und die Hunters hatten bisher keine guten Erfahrungen gemacht im Cup. Gegner waren die Rainbows aus Embrach die in der Nlb spielen. Also ging es los und starting pitcher Päscu Grossenbacher warf gut, trozdem nutzten die Gegner die Schwächen der Hunters aus und gingen mit 2:0 in Führung. Die Jäger liessen sich aber nicht entmutigen und glichen immer wieder aus. Denn man wollte 9 innings und nicht nur 5 oder 7 innings spielen. Die Hunters zeigten eindeutig eine Leistungssteigerung gegenüber der letzten beiden Partien. Vorallem im batting lief es deutlich besser als auch schon. Die Hunters erzielten 4 Homeruns und diverse Singles und doubles. Das Spiel war bis am Ende spannend und wir waren im 9 inning angelangt. Die Hunters waren mit schlagen dran, und die Rainbows waren mit 14: 9 vorne als der Gegner durch ein glückliches double play den Jägern den Garaus machten.
Obwohl die Hunters verloren haben, können wir stolz auf unsere Leistung Heute zurückblicken, aber es gibt noch viel zu tun und deshalb haben wir wie immer am DIENSTAG und am FREITAG zeit unsere Schwächen verschwinden zu lassen.


PS: Persöhnlich möchte ich sagen das wir als Team aufgetreten sind nie aufgegeben haben. Toll gsi giälä!

Kay Wenger